Wett Tipps – Baskonia vs. Budocnost

Wett Tipps

Wett Tipps – Baskonia vs. Budocnost

 

Analyse:

Für Baskonia ist jedes verbleibende Spiel wichtig, denn so will man sich die Chancen auf die Playoffs erhalten. Man steht aktuell auf Platz 8, bekommt aber Druck von den darauffolgenden Teams wie Panathinaikos oder Maccabi Tel Aviv. Die Form bei den Basken ist in den letzten Spielen auch wieder richtig stark und so gab es unter anderem klare Siege gegen Kaunas, Khimki Moskau oder Malaga. Alles Teams die grundsätzlich stärker einzuschätzen sind als der heutige Gegener aus Mazedonien.

Bei Budocnost ist die Saison nämlich frühzeitig beendet und so hat man rechnerisch keine Chancen mehr auf die Playoffs. Es geht hier also nur noch darum, die Saison positiv zu beenden. Vor allem auswärts geht für die Mannschaft gar nichts und so hat man mittlerweile 13 Auswärtsspiele in Folge in der Euroleague verloren. Wir sehen keine Tendenzen, weshalb sich das heute ändern sollte. Baskonia ist auf jeder Position besser besetzt und einfach das viel bessere Team. Einer unserer  Wett Tipps muss daher mit den Gastgebern und dem Handicap gehen.

Tip Off:                              Freitag 15.03 Um 20:30

Tipp:                                   Baskonia (-13.5 HC)

Quote:                               1.80

Bookie:                              Bwin