Wett Tipps: Basketball Wetten für den 21.10.2020

Wett Tipps

Akuell ist die Situation im Basketball und allgemein im Sport etwas chaotisch. Das hat auch Einfluss auf unsere Wett Tipps. Grund dafür ist natürlich die Corona Pandemie. Es gibt zum Beispiel Länder, wo gar kein Sport mehr stattfindet oder immer wieder situativ neue Fälle. Alba Berlin hat heute zum Beispiel 6 positive Fälle gemeldet und das Spiel am Donnerstag findet gegen Baskonia nicht statt. Wir haben heute 2 Analysen für euch um wieder in Fahrt zu kommen und werden euch den Rest der Woche kontinuierlich updaten.   

Wett Tipps: Lokomotiv Kuban vs. MoraBanc Andorra

Unsere ersten Wett Tipps beschäftigen sich mit dem Duell zwischen Lokomotiv Kuban und Andorra. Die Gastgeber sind bisher oft Teil unserer Analysen gewesen und da sind wir bisher auch sehr gut gefahren. Die Russen sind sehr gut besetzt und für die EuroCup definitv gut gewappnet. Unter anderem spielen hier Alan Williams mit NBA Erfahrung oder Will Cummings der unter anderem in der BBL den MVP Titel geholt haben. Gegen Andorra sollte Kuban heute der klare Favorit sein und entsprechend setzen wir auch unser Geld darauf.  

Andorra ist jetzt seit einigen Jahren im EuroCup dabei, sind aber meistens in der Gruppenphase gescheitert. Da sehen wir auch Sie dieses Jahr, denn der Kader ist nicht wirklich stark. Am letzten Spieltag gab es einen 16 Punkte Rückschlag gegen Virtus Bologna und das zuhause. Am Wochenende gab es dann auch nur einen schmeichelhaften Sieg in Overtime gegen Burgos. Krasnodar spielt zuhause und sollte das gut runterspielen können. Deshalb der Tipp aufs Handicap. 

Jetzt bei Leovegas Tipp 1 (HC -6.5) @ 1,85 wetten

Wett Tipps: Bursaspor vs. Gran Canaria

Unsere zweite Analyse zu den heutigen Wett Tipps beschäftigt sich mit dem Duell zwischenBursasport aus der Türkei und Gran Canaria. Die Türken haben sich nicht sportlich für diesen Wettbewerb qualifiziert, sondern haben eine Einladung der Verantwortlichen bekommen und entsprechen angenommen. Bisher läuft es auch noch nicht gut, denn man hat beide Spiele deutlich verloren. Auch in der heimischen Liga in der Türkei sieht es nicht besser aus. Es gab eine 12 Punkte Niederlage gegen Gaziantep und eine 18 Niederlage gegen Petkim Spor. Das sind beides keine guten Mannschaften. Wir haben uns den Kader auch angeschaut und müssen ehrlich gestehen, dass wir da keinen Spieler kennen. 

Gran Canaria ist schon länger dabei und eine sehr erfahrene Mannschaft, die auch schon in der Euroleague gespielt hat. Die glorreichen Zeiten sind vorbei, aber das Team ist immer noch sehr solide. Für Bursaspor sollte es heute reichen und das auch deutlich. Die individuelle Qualität fehlt und auch die Form bestätigt das. Die Spanier haben hingegen schon Spiele im Eurocup gewonnen und dabei Nanterre mit 94-82 besiegt.

Jetzt bei Tipico Tipp 2 (HC-5,5) @ 1,85 wetten