Wett Tipps: Basketball und NFL Prognosen für den 20.11.2020

Wett Tipps

Auch in dieser Woche haben wir wieder Wett Tipps zum Thursday Night Game der NFL und zwei Euroleague Spielen. In den letzten Wochen sind wir damit ganz gut gefahren, wobei wir sagen müssen, dass vor allem letzten Donnerstag uns die Tennessee Titans mächtig im Stich gelassen haben. Heute ein neuer Anlauf. 

Wett Tipps: Real Madrid vs. Fenerbahce Istanbul

Real Madrid gegen Fenerbahce ist sicherlich eines der klassichen Duelle in der Euroleague. Sowohl die Spanier als auch die Türken sind Stammgäste in den Final Fours und auch diese Saison sollte mit beiden Teams zurechnen sein. Fenerbahce tut sich allerdings noch etwas schwer und vor allem die Verletzung von Nando de Colo fällt da ins Gewicht. Fenerbahce steht aktuell bei 4 Siegen und 5 Niederlagen. Das wird so nicht für die Playoffs reichen.  

Insbesondere auswärts tut sich Istanbul noch sehr schwer und Spanien ist da kein gutes Pflaster. Gegen Barcelona gab es letzte Woche eine 97-55 Reise und am Mittwoch ebenfalls eine deutliche 86-68 Niederlage gegen Baskonia. Eigentlich müsste man Mannschaften wie Baskonia schlagen können, aber die Balance scheint noch nicht zu stimmen. Wir glauben auch heute, dass Fenerbahce keine Sonne sieht. Real Madrid ist besser als Baskonia und könnte so ein Resultat wiederholen. Im Gegensatz zu Fenerbahce ist Madrid nämlich in absoluter Topform. Daher unser Tipp aufs Heimteam und Handicap. 

Jetzt bei Bet-at-home Tipp 1 (HC -9.5) @ 1,90 wetten

Wett Tipps: Valencia vs. Maccabi Tel Aviv

Unser zweites Spiel der Wett Tipps geht ebenfalls nach Spanien. Hier treffen Valencia und Maccabi Tel Aviv aufeinander und das verspricht ein sehr gutes Spiel zu werden. Tel Aviv war letzte Nacht erst in den Medien, als deren Jungstar Danii Avidajii an Stelle 8 im NBA Draft gezogen wurde. Er geht auch direkt in die USA und verlässt Maccabi daher schon. Der Kader ist aber dennoch sehr gut und man setzt primär auf Importspieler. Die individuelle Qualität ist sehr hoch und das große Problem der letzten Jahre war immer diese Spieler zusammenzukriegen. Mal sehen ob es diese Saison klappt.  

Valencia ist da einen Schritt weiter. Man hat auch gute Spieler aber die auch in Balance eingespielt. Derrick Williams und Martin Herrmannson sind unter anderem zwei namhafte Zugänge gewesen. Das Tempo ist dieses Jahr auch schneller und der Basketball der Anadulisier macht echt Spaß. Am Mittwoch hat man erst Panathinaikos Athen mit 95-82 besiegt. Die Offense ist im Rhythmus und daher setzen auf wir auf das Über. Beide Teams können Punkte auflegen, dass ist Fakt.

Jetzt bei Leovegas Tipp Über 159.5 @ 1,85 wetten

Wett Tipps: Seattle Seahawks vs. Arizona Cardinals

Sehr interessante Begegnung heute in der NFC West, wenn die Seattle Seahawks auf die Arizona Cardinals treffen. Diese Division ist eh sehr umkämpft, denn mit Seattle, Arizona und den Rams haben drei Mannschaften Anspruch auf den Titel in der Division. Es ist schade, dass San Francisco so viele Verletzte hat, sonst wäre diese Division noch krasser. Es ist auch bereits das zweite Duell dieser Saison und auch damals hatten wir Wett Tipps im Spiel. Arizona hat in Spiel 1  37-34 in Overtime gewonnen und das war ein richtig geiles Spiel. Ein anderer Ausdruck fällt uns hier nicht ein. 

Kyler Murray und Russell Wilson gehören zu den besseren QBs dieses Jahr und auch zu den QBs die Big Plays liefern. Am Sonntag hat Arizona erst dank des Monster Catches Hail Marry von DeAndre Hopkins gegen Buffalo gewonnen. Momentum sollte also da sein. Einen Sieger wollen wir hier nicht bestimmen, dafür sind beide Teams zu ähnlich. Das sieht man ja auch an der Overtime aus dem “Hinspiel”. Wir sind uns sehr sicher, dass hier Punkte fallen werden und deshalb setzen wir auf das Gesamtüber. Das wird ein schnelles Spiel mit einer Menge Highlights. Für das Spiel bleiben wir auch wach.  

Jetzt bei Tipico Über 56.5 @ 1,85 wetten