Wett Tipps – Barcelona vs. Gipuzkoa

Wett Tipps

Wett Tipps – Barcelona vs. Gipuzkoa

 

Analyse:

Im Gegensatz zum Erzfeind aus Madrid “muss” Barcelona heute in der Liga ran. Madrid spielt nämlich im Final Four, bei dem Barcelona sicherlich auch gerne teilgenommen hat. In der Liga geht es aber auch noch um eine Menge und so gilt der Fokus nun auf die heimische ACB. Hier ist man mittlerweile auf Platz 3 abgerutscht, nachdem man die meiste Zeit von ganz oben gegrüßt hat. Diesen Platz will man natürlich zurückerobern. Heute kommt die Abstiegsbedrohte Mannschaft aus Gipuzkoa nach Barcelona und die Rollen könnten nicht deutlicher verteilt sein.

Einer unserer Wett Tipps wird mit Barcelona gehen, denn der Qualitätsunterschied ist hier schon gewaltig. Das erste Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften konnte Barcelona 104-71 gewinnen und verdeutlich den angesprochenen Qualitätsunterschied. Barcelona spielt hier zuhause, ist ausgeruht und will Platz 1 zurückerobern. Das könnte ganz dunkel für Gipuzkoa werden, die selber um das Überleben in der Liga kämpfen. Wir gehen von einem zweistelligen Sieg für Barcelona aus und spielen das selbstbewusst an.

Tip Off:                             Sonntag 19.05 Um 12:30

Tipp:                                  Barcelona (-8.5 HC)

Quote:                              1.81

Bookie:                             Bet-at-home