Wett Tipps – Barbora Strycova vs. Serena Williams

Wett Tipps heute

Wett Tipps – Barbora Strycova vs. Serena Williams 

 

Analyse:  

Barbora Strycova gegen Serena Williams ist eher ein Duell das man aus der zweiten oder dritten Runde erwartet, aber nicht im Halbfinale. Und das liegt natürlich nicht an Serena Williams, die bei diesem Turnier den Rekord an gewonnen Grand Slam Titeln holen kann, sondern an StrycovaDie Tschechin spielt aber richtig gutes Tennis und steht auch mit ihrer Doppelpartnerin Su Wie Hsieh im Doppel-Halbfinale. Auf Rasen fühlt sie sich sehr wohl und kann mit ihrem Konterspiel einige Spieler ärgern.  

Strycova hat jetzt in den letzten Runden mit Mertens, Konta und Bertens richtig starke Gegnerin ausgeschaltet und vor allem der 2-0 gegen Konta ist sehr beeindruckend. Im zweiten Satz hat sie der Britin ein 6-1 verpasst und so nach Hause verabschiedet. Ihr Spiel ist “eklig” und das meinen wir im positiven Sinne. Damit wird sie auch Serena ärgern können, auch wenn es am Ende wohl nicht für den Sieg reichen wird. Wir erwarten aber, dass sie hier schon mithalten kann und darauf beruht einer unserer Wett Tipps. 

Tip Off:                          Donnerstag 11.07 um 15:30 

Tipp:                               Barbora Strycova 4.5 Spiele 

Quote:                            1.90 

Bookie:                          Bwin