Wett Tipps – Australien vs. Dominikanische Republik

Wett Tipps

Wett Tipps – Australien vs. Dominikanische Republik 

 

Analyse:  

Australien ist bisher einer der formstärksten Teams des Turniers und das beweist auch der Sieg an Spieltag 3 gegen Litauen. Das Tandem um die NBA Spieler BogutBaynes, Ingles und Patty Mills funktioniert und prächtig und besonders letzterer ist absolut on fireGegen die Dominikanische Republik sollte der positive Trend fortgesetzt werden können, denn die Männer von der Urlaubsinsel sind wirklich nicht stark – auch wenn Sie Deutschland geschlagen haben. 

Danach gab es aber eine 34 Punkte Niederlage gegen Frankreich und Australien ist definitiv auf einer Stufe mit den Franzosen. Wir haben jetzt die zweite Runde der Gruppenphasen erreicht und die Favoriten dürfen sich keine Ausrutscher erlauben. Auch die Punktedifferenz kann am Ende wichtig sein und so werden Teams auch bei 20 Punkten Vorsprung etc. Nicht nachlassen. Einer unserer Wett Tipps geht mit Australien und dem HC. 

Tip Off:                        Samstag 07.09 um 10:00 

Tipp:                             Australien (-21.5 HC) 

Quote:                           1,77 

Bookie:                         1xbet