Wett Tipps – Atlanta Hawks vs. Minnesota Timberwolves

New Orleans Pelicans vs Atlanta Hawks

Wett Tipps – Atlanta Hawks vs. Minnesota Timberwolves

 

Analyse:

Die Minnesota Timberwolves haben es tatsächlich geschafft sich wieder an die Playoffränge heranzuspielen und so muss man die Mannschaft von Ryan Saunders mittlerweile auch auf dem Zettel haben. Mit den Los Angeles Clippers, Los Angeles Lakers, Sacramento Kings und den San Antonio Spurs wird man die Playoffplätze 7 und 8 ausspielen. Zuletzt gab es 4 Siege in 5 Spielen und dabei wurde unter anderem der direkte Konkurrent aus Sacramento geschlagen. Auch gab es gute Siege gegen die Houston Rockets und die ebenfalls konkurrierenden Los Angeles Clippers.

Die Atlanta Hawks spielen ohne Frage eine Saison, die man als ok abstempeln kann. Man befindet sich komplett im Rebuild und dieser läuft auch gut voran. Trae Young entwickelt sich gut und die Mannschaft befindet sich in ruhigen Gewässern. Für die Minnesota Timberwolves darf Atlanta kein Stolperstein werden, will man es noch in die Playoffs schaffen. Wir glauben auch nicht, dass es hier zur Überraschung kommt, sondern das Minnesota weiter an Boden gutmacht. Einer unser NBA Tipps geht daher mit den Wolves und einem kleinen Handicap.

Tip Off:                               Donnerstag, 28.02. Um 01:30

Tipp:                                    Minnesota Timberwolves (-2.5 HC)

Quote:                                1.78

Bookie:                               1xbet

My Betsfriend