Wett Tipps – Atlanta Falcons vs. Los Angeles Rams

Wett Tipps

Wett Tipps – Atlanta Falcons vs. Los Angeles Rams

 

Analyse:

Die Atlanta Falcons empfangen die Los Angeles Rams zu einem Spiel zwischen zwei Teams, die bisher weit hinter den eigenen Erwartungen zurückgeblieben sind. Bei den Falcons liegt das an der schwachen O-Line und der noch schwächeren Defense. In 6 Spielen wurden immer mindestens 20 Punkte kassiert. Und in den letzten beiden Spielen waren es sogar 34 und 53! Nun kommen die Rams, die zwar selber Probleme mit der O-Line haben, doch gegen eine schwache Defense keine Probleme haben sollten, über 30 Punkte zu erzielen.

Für die Wett Tipps heißt das für uns, dass wir eine Partie mit extrem vielen Punkten erwarten. In Atlantas letzten Spielen sind 67 und 85 Punkte gefallen! Klammert man das Spiel der Rams gegen die Top Defense der 49ers aus, sind in den vorherigen 2 Spielen 59 und 95 Punkte gefallen! Die Rams haben mit Ramsey zwar den vermutlich besten Cornerback der Liga verpflichtet, doch ist es einerseits nicht klar, ob er spielen wird und andererseits stehen mit Talib und Peters die bisherigen Stammspieler auf der position nicht zur Verfügung.

Kick Off:                             Sonntag 20.10. um 19:00

Tipp:                                   Über 54,5 Punkte

Quote:                                1,91

Bookie:                               Williamhill