Wett Tipps – Atalanta Bergamo vs. Lazio Rom

Wett Tipps – Atalanta Bergamo vs. Lazio Rom

Wett Tipps – Atalanta Bergamo vs. Lazio Rom

 

Analyse:

Das eindeutige Topspiel am 27. Spieltag der Serie A. Lazio Rom könnte es nach viele Jahren mal wieder gelingen, Juventus Turin vom Thron zu stoßen. Bei einem Spiel mehr liegt man 2 Punkte vor den Turinern. Das Problem ist aber, dass Gegner Bergamo auch in bestechender Form ist. Aus den letzten 6 Pflichtspielen holte man 5 Siege und ein Unentschieden. Es geht aber auch darum, wie Bergamo gewonnen hat. Bei US Lecce gewann man 7:2, beim FC Turin 7:0 und in der Champions League daheim gegen Valencia mit 4:1! Für Lazio spricht, dass sie in den letzten 20 Ligaspielen 16 Siege und 4 Unentschieden geholt haben, was extrem stark ist.

Eine Siegerwette trauen wir uns bei den Wett Tipps aus genannten Gründen nicht zu. Stattdessen verlassen wir uns auf eine torreiche Partie, da immerhin der klare Erste der Über/Unter Tabelle Bergamo den 4. Lazio empfängt. Bei Bergamo fallen im Schnitt 4,2 Tore und 21 von 25 Partien gingen Über 2,5 Tore. Bei Lazio fielen 3,2 Tore und es gingen 18 von 26 Partien Über 2,5. Die Werte lesen sich sehr stark, weshalb wir auf Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore für eine 1,80 Quote gehen.

Anstoß:                Samstag 09.03. um 15:30

Tipp:                      Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore

Quote:                  1,80

Bookie:                Tipico