Wett Tipps – Arsenal London vs. FC Chelsea

Wett Tipps

Wett Tipps – Arsenal London vs. FC Chelsea 

 

Analyse: 

Das FA Cup Finale ist dieses Jahr in Londoner Hand und das nicht nur weil es im Wembley Stadium stattfindet. Arsenal und Chelsea Anhänger können sich nicht besonders leiden und so ein Finale bietet natürlich eine perfekte Bühne für diese Rivalität. Aber kommen wir zum sportlichen: Wir fragen uns natürlich wer den Pott am Ende holt und da setzen wir auf den FC Chelsea. IGroßen und Ganzen ist der Kader von Chelsea einfach besser und Arsenal hat auch mit ein paar Verletzungen zu kämpfen.  

Während der Premier League Saison konnte Chelsea ein Spiel gewinnen und eins endete Unentschieden, auch hier also ein kleiner Vorteil zur blauen Seite von London. Insgesamt lief die Saison für Chelsea eh besser als für Arsenal. Diese konnten sich für die Champions League qualifizieren während die Gunners “nur” auf Platz 8 gelandet sind. Zusammenfassend kann man sagen, dass Chelsea individuell besser besetzt ist und auch besser als Team funktioniert. Wenn man Aubameyang ausschalten kann, sehe ich hier kaum Schwierigkeiten. Deshalb gehen unsere Wett Tipps mit Tipp 2.  

Anstoß:                Samstag 01.08 um 18:30 

Tipp:                     FC Chelsea 

Quote:                  2,10 

Bookie:                Betsson