Wett Tipps – Arminia Bielefeld vs. Jahn Regensburg

Wett Tipps – Arminia Bielefeld vs. Jahn Regensburg

Wett Tipps – Arminia Bielefeld vs. Jahn Regensburg

 

Analyse:

Bielefeld spielte in der Rückrunde ähnlich stark wie in der überraschenden Hinrunde. Man liegt als Tabellenführer weiterhin 7 Punkte vor Rang 4. Zuletzt gab es ein 0:0 in Aue, bei dem man trotz 73% Ballbesitz nicht zum Torerfolg kam. Der Gast aus Regensburg spielt aber auch eine sehr ansprechende Saison und bekleidet den 7. Platz. Letzte Woche verlor das Team zuhause mit 0:2 gegen Fürth und von insgesamt 20 Spielen verlor man satte 7 Partien, was zeigt, dass das Teams auch seine Schwächen hat.

Wir gehen mal wieder mit dem Heimteam und empfehlen auf einen Sieg der Bielefelder zu gehen. Die 1,70 Quote von Bwin kann sich bei den Wett Tipps auf jeden Fall sehen lassen. Für Bielefeld spricht, dass sie Heimrecht haben und im Laufe der Saison deutlich konstanter waren als Regensburg. Regensburg ist kein besonders schlechtes Auswärtsteam, aber von den letzten 3 Auswärtsspielen verlor man zwei Partien (0:1 in Aue und 1:4 beim 17. Karlsruhe)!

Anstoß:                  Sonntag 09.02. um 13:30

Tipp:                        Tipp 1

Quote:                    1,70

Bookie:                   Bwin