Wett Tipps – Arminia Bielefeld vs. Holstein Kiel

Wett Tipps

Wett Tipps – Arminia Bielefeld vs. Holstein Kiel

 

Analyse:

Bielefeld hätte in der bisher fantastischen Saison fast noch einen draufgesetzt. Gegen Schalke verlor man im Pokal nach 0:3 Rückstand mit 3:2 und hatte ausreichend Chancen, um das Spiel sogar noch für sich zu entscheiden. Dennoch war die Niederlage sicherlich nicht so bitter wie für Holstein Kiel, die beim SC Verl ganz überraschend im Elfmeterschießen rausgeflogen sind. In der Liga läuft es aber für beide Teams ganz gut. Aus den letzten 3 Spielen holte der Tabellenzweite Bielefeld 7 Punkte und der Zehnte Kiel 6 Punkte.

Auch bei den Wett Tipps für diese Partie wollen wir eine Kombiwette empfehlen. Tipico bietet für einen Heimsieg & Über 2,5 Tore eine starke 2,4 Quote. Bedenkt man, welche starken Leistungen Bielefeld in diesem Jahr gezeigt hat und, dass bei Kiel 5 der letzten 6 Ligaspiele über 2,5 gingen, ist das definitiv eine gute und spielbare Quote.

Anstoß:                                          Sonntag 03.11. um 13:30

Tipp:                                                Tipp 1 & Über 2,5 Tore

Quote:                                            2,40

Bookie:                                           Tipico