Wett Tipps – Argentinien vs. Serbien

Sporwetten Tipps

Wett Tipps – Argentinien vs. Serbien 

 

Analyse:  

Serbien hat etwas überraschend das Spiel gegen Spanien verloren und muss nun im ersten Viertelfinale Argentinien bespielen. In eben jedem Spiel gegen die Spanier wirkten die Serben sehr unkonzentriert was für eine Menge Turnover gesorgt hat. Des Weiteren hat Spanien vor allem in Viertel 2 so ziemlich jeden Wurf getroffen. Wir gehen davon aus, dass Serbien nun die richtigen Schlüsse aus der Niederlage zieht und gegen Argentinien ein anderes Gesicht zeigt. 

Und hier kommen jetzt unsere Wett Tipps ins Spiel. Serbien ist auf dem Papier die bessere Mannschaft und wird nicht erneut so schwach spielen, denn dafür ist die Truppe auch zu erfahren. Mit dem Scoring kann Argentinien nicht mithalten und so hoffen und erwarten wir, dass Serbien den Vorsprung Schritt für Schritt ausbaut. 

Tip Off:                        Montag 09.09 um 13:00 

Tipp:                            Serbien (-11.5 HC) 

Quote:                         1,76 

Bookie:                       1xbet