Wett Tipps – Anwil Wloclawek vs. Torun

Wett Tipps

Wett Tipps – Anwil Wloclawek vs. Torun 

 

Analyse:  

Diese Finalserie aus Polen begleitet und schon seit einer geraumen Zeit und wir bleiben dem Trend treu und schauen erneut auf diese Paarung. Es ist bisher auch sehr spannend und so steht es 3-2 für Anwil Wloclawek und daraus resultiert natürlich, dass sie heute ihren ersten Matchball bekommen und damit den ersten Titel der Vereinsgeschichte. Torun wird natürlich alles tun, um das zu verhindern und ein Spiel 7 in der dann heimischen Arena zu erzwingen. Auf einen Sieger wollen wir uns hier auch nicht festlegen, denn dafür sind die beiden Mannschaften “zu gleich” und dafür waren die Leistungen zu inkonstant. 

Einer unserer Wett Tipps wird stattdessen mit dem Gesamtunter gehen. Der Trend geht nämlich eindeutig in diese Richtung. Während die ersten drei Spiele nämlich noch über gegangen sind, sind die letzten beiden Spiele unter geblieben. Spiel 4 endete sogar “nur” 74-70. Müdigkeit spielt mittlerweile sicherlich eine Rolle und auch die Intensität und Nervosität steigt so kurz vorm finalen Stoß. Aus neutraler Sicht hoffen wir auf ein Spiel 7, gehen heute aber erst einmal mit dem Gesamtunter. 

Tip Off:                           Mittwoch 12.06 Um 17:30 

Tipp:                                Unter 166.5 

Quote:                             1.85 

Bookie:                           Tipico