Wett Tipps – Anwil Włocławek vs. Torun

Wett Tipps

Wett Tipps – Anwil Włocławek vs. Torun

 

Analyse:  

Kurzer Rückblick auf die bisherigen Ereignisse in diesem Finale. Torun hat Spiel 1 gewonnen und damit dem Favoritenstatus gerecht geworden. Danach ging es aber “bergab” und Anwil hat das Kommando übernommen. Es folgten zwei sehr souveräne und deutliche Siege in den Partien 2 und 3. Momentum also ganz klar auf der Seite von Włocławek. Und da sollte es auch nicht verwundern, wenn einer unserer Wett Tipps erneut mit den Gastgebern – wie in Spiel 3, gehtAnwil konnte dieses nämlich mit 98-88 gewinnen und das Endresultat sollte euch nicht beirren. Man hat nach dem dritten Viertel bereits mit 21 Punkten geführt und hat dann die Zügel einfach lockergelassen, sodass Torun noch einmal auf 10 rankam. 

Wir haben lange überlegt, aber es fallen uns keine Gründe pro Torun einAnwil hat die bessere Form, den Heimvorteil und den Druck auf der anderen Seite. Wir sind sehr selbstbewusst was den Ausgang dieser Partie angeht und empfehlen euch das Handicap auf Anwil Włocławek. Damit sind wir bisher sehr gut gefahren und sehen keinen Grund das zu ändern. Wir gehen gar nicht auf die Kaderstärke oder ähnliches ein, sondern vertrauen auf die Leistungen der vergangenen Spiele.  

Tip Off:                           Donnerstag 06.06 Um 17:30 

Tipp:                                Anwil Wloclawek (-5.5 HC) 

Quote:                             1.85 

Bookie:                           Bwin