Wett Tipps – Antwerp Giants vs. Oostende

Wett Tipps

Wett Tipps – Antwerp Giants vs. Oostende 

 

Analyse:  

Bei unseren westlichen Nachbarn in Belgien haben wir mittlerweile die Finals erreicht und die Giants aus Antwerpen und Oostende bestreiten heute das erste Spiel in jenen Finals. Antwerpen und Oostende sind die Teams 1 und 2 in Belgien und so sollte dieser Turnierbaum wir keine Überraschungen sorgen. Wir werden mit einem unserer Wett Tipps aber nicht mit einem Sieger gehen, sondern mit einer Alternative. Die Alternative für dieses Spiel heisst: Gesamtunter und wir erklären euch auch warum. 

Sowohl Antwerpen als auch Oostende verfügen über sehr gute Verteidigungsreihen. Das ist auch logisch, wenn man die besten Teams in Belgien stellt. Wichtiger ist dabei aber noch, dass das Tempo hier sehr langsam ist. Belgien ist jetzt eh nicht dafür bekannt, dass hier der schnellste oder ansehnlichste Ball gespielt wird. 4 der letzten 5 direkten Duelle sind unterm Spread gewesen und heute hoffen wir auf 5 aus 6. In den finals wird das Tempo erfahrungsgemäß noch langsamer und die Nervosität nimmt zu. Das Gesamtunter scheint uns bei dieser Paarung nur logisch. 

Tip Off:                           Freitag 07.06 Um 20:30

Tipp:                                Unter 150.5 

Quote:                             1.85

Bookie:                           Bwin