Wett Tipps – Antwerp Giants vs. Oostende

Wett Tipps

Wett Tipps – Antwerp Giants vs. Oostende  

 

Analyse:  

Spiel 3 zwischen Antwerpen und Oostende und bisher ist diese Serie gelaufen wie erwartet. Beide Teams haben jeweils ein Spiel gewonnen und beide Male waren es Defensivschlachten. In Spiel hieß es das Endresultat noch 67-73 während in Spiel 2 sogar noch weniger fiel. Resultat vorgestern: 61-66. Und das kommt bei diesen beiden Mannschaften auch einfach nicht überraschend, denn beide Teams spielen extrem niedriges Tempo und die individuelle Qualität ist in Belgien einfach nicht so hoch, dass hier Spieler 1 gegen 1 kreieren und von draußen HeißlaufenDaraus resultieren dann halt solche Endergebnisse. 

Und bisher stehen wir mit diesem Tipp auch bei 2 von 2, wieso also ändern. Deshalb geht einer unserer Wett Tipps auch heute wieder mit dem Gesamtunter. Wir schreiben jetzt das dritte Mal das Gleiche und verweisen gerne auf die anderen Analysen, aber diese Wette ist für uns alternativlos. Bisher haben uns Antwerpen und Oostende Recht gegeben und deshalb sind wir hier selbstbewusst bei der Sache. Heute ist auch das letzte Spiel und der Gewinner dieses Spiels ist auch der Gewinner der gesamten Liga. Nervosität und Intensität wird also noch höher sein und wir rechnen mit noch wenigern Punkte. 

Tip Off:                           Dienstag 1106 Um 20:30 

Tipp:                                Unter 145.5 

Quote:                             1.83 

Bookie:                           Williamhill