Wett Tipps – Andrey Rublev vs. Pablo Carreno Busta

Wett Tipps

Wett Tipps – Andrey Rublev vs. Pablo Carreno Busta 

 

Analyse:  

Andrey Rublev hat bisher für die größte Überraschung des Turniers gesorgt und gestern den an Nummer 1 gesetzten Dominic Thiem eliminiert. Und der Sieg kam sehr souverän über die Bühne. Rublev hatte keinerlei Probleme bei eigenem Aufschlag und konnte Thiems Aufschlag selber mehrmals brechen. Sand ist auch der Lieblingsbelag des Russen, konnte er hier unter anderem 2018 das Turnier in Umag gewinnnenDer Sieg gegen Thiem hat uns schon sehr beeindruckend und darauf beruht auch einer unserer Wett Tipps. 

Pablo Carreno Busta ist natürlich auch kein schlechter Sandplatzspieler, aber bei 100% ist seine Form noch nicht. Gestern hatte er ein anstrengendes 3 Satz Spiel gegen Fognini. Es wird hier auf jeden Fall ein enges Spiel geben, aber aktuell fühlen wir uns mit Andrey Rublev wohler. Er ist dynamischer, aufschlagstärker und sollte dadurch leichte Vorteile habe.  

Tip Off:                          Samstag 27.07 um 15:00 

Tipp:                               Andrey Rublev 

Quote:                            1.80 

Bookie:                          Bwin