Wett Tipps – Anadolu Efes vs. Fenerbahçe

Wett Tipps

Wett Tipps – Anadolu Efes vs. Fenerbahçe 

 

Analyse:  

In der Türkei haben wir bereits das Finale erreicht und mit Anadolu Efes und Fenerbahçe haben sich auch die beiden besten Mannschaften durchgesetzt. Heute kommt es sogar bereits zu Spiel 2. Im ersten Spiel konnte sich Fenerbahçe noch sehr deutlich mit 56-73 durchsetzen und das kommt in dieser Deutlichkeit schon überraschend, schließlich hatte Anadolu hier ein Heimspiel. Die Verteidigung von Fener war an diesem Abend auf einem anderen Level und so haben sie Efes im dritten Viertel bei nur 4 Punkten gehalten und so die Weichen ganz stark auf Erfolg gestellt. 

Und hier setzt auch einer unserer Wett Tipps für den heutigen Tag ein. Denn Spiele mit Fenerbahçe Beteiligung sind oft prädestiniert für den Gesamunter Tipp. Das hat ja auch die Serie gegen Tofas bewiesen, als 2 von 3 Spielen unter dem Spread blieben. Auch gegen Efes im ersten Spiel war das Tempo niedrig und der Fokus auf die Verteidigung hoch. Das ist eine gute Kombination für unseren Tipp. Fenerbahçe ist sehr erfolgreich mit dieser Spielweise und deshalb werden sie es wohl kaum ändern. Deshalb spielen wir heute das Gesamtunter erneut an. 

Tip Off:                           Dienstag 11.06 Um 17:45 

Tipp:                                Unter 155.5 

Quote:                             1.83 

Bookie:                           Bwin