Wett Tipps – Alison Riske vs. Serena Williams

Wett Tipps heute

Wett Tipps – Alison Riske vs. Serena Williams  

 

Analyse:  

Dass es ein rein amerikanisches Duell im Viertelfinale geben wird, konnte man sicherlich erwarten, der Name Alison Riske fiel hier aber selten. Diese spielt aber ein richtiges gutes Jahr auf Rasen und nach dem Turniergewinn in S’Hertogenbosch (auf Rasen) kommt auch der Viertelfinalzeinzug nicht so überraschend. Im Achtelfinale hat Sie Ashleigh Barty nach Satzverlust geschlagen und das ist ihr schon hoch anzurechnen. 

Der Name Serena Williams auf der anderen Seite brauch nicht viel Einführung und Erklärung. Nach Startschwierigkeiten ist sie jetzt in ihrer Matchpraxis angekommen und dominiert gewohnt ihre Gegnerinnen. Entsprechend kommt auch hier einer unserer Wett Tipps. Julia Görges und Carla Suarez Navarro ließ sie in den letzten beiden Runden keine Chance und auch heute erwarten wir einen 2-0 Sieg. Der Lauf von Alison Riske ist aller Ehren wert, aber Serena ist da noch einmal eine andere Klasse. 

Tip Off:                           Dienstag 09.07 um 14:00 

Tipp:                                Serena Williams 2-0 

Quote:                            1.72 

Bookie:                           Bwin