Wett Tipps – Ajax Amsterdam vs. APOEL Nikosia

Wett Tipps

Wett Tipps – Ajax Amsterdam vs. APOEL Nikosia

 

Analyse:

APOEL Nikosia mit Trainer Thomas Doll hat sich im Hinspiel mal wieder als ein sehr unangenehmer Gegner entpuppt. Ajax hatte mehr vom Spiel, doch kam nicht über ein 0:0 hinaus. Die Abgänge von Amsterdams Topspielern de Jong und de Ligt haben sichtlich Spuren im Aufbauspiel hinterlassen. Dennoch ist Ajax der klare Favorit im Rückspiel.

Bei den Wett Tipps wollten wir ursprünglich auf einen HC Sieg von Ajax gehen, doch die Quote von unter 1,6 ist uns dafür definitiv zu gering. APOEL hat in der Vergangenheit schon oft für Überraschungen gesorgt und wir rechnen nicht mit einem Amsterdamer Kantersieg. Daher haben wir uns für eine Torwette entschieden. Unter 3,5 Tore für eine 1,76 Quote bei Bet3000 hat für uns viel Value, da wir uns sehr gut vorstellen können, dass Ajax sich lange schwer tun wird.

Anstoß:                                          Mittwoch 28.08. um 21:00

Tipp:                                                Unter 3,5 Tore

Quote:                                            1,76

Bookie:                                           Bet3000