Wett Tipps – AC Mailand vs. FC Bologna

Wett Tipps

Wett Tipps – AC Mailand vs. FC Bologna  

 

Analyse: 

 

Der AC Mailand präsentiert sich nach dem Corona Start in richtig guter Verfassung und hat sich so die Möglichkeit erspielt nächste Saison in der Europa League zu spielen. Wenn man nur mal auf die letzten vier Partien schaut, kann man erkennen, was wir hier meinen. Es gab Siege gegen Juventus, Lazio Rom und Parma und ein Unentschieden auswärts bei Neapel. Vor allem die Offensive um Zlatan Ibrahimovic kommt ins Rollen und macht eine Menge Spaß beim Zuschauen. Aktuell ist Mailand auf Platz 7 und punktgleich mit Platz 6 auf dem Neapel steht und der als erstes für eine Europa League Qualifikation reicht.  

Bologna kommt heute als Gast in den Norden Italiens und auch diese spielen für ihre Verhältnisse eine gute Saison. Der Klassenerhalt ist schon lange sicher und man hat zwischenzeitlich sogar auf die Europa League geschielt, was aber nicht mehr erreichbar ist. Wir müssen aber sagen, dass uns Mailand zuletzt sehr gut gefallen hat und deshalb setzen unsere Wett Tipps hier auf das Handicap für die Gastgeber. Wir bekommen hier eine sehr gute Quote und gehen das Risiko gerne ein.  

Anstoß:                Samstag 18.07 um 21:45 

Tipp:                     AC Mailand (HC –1,5) 

Quote:                  2,35 

Bookie:                 Tipico