Wett Tipps – AC Mailand vs. Cagliari Calcio

Wett Tipps

Wett Tipps – AC Mailand vs. Cagliari Calcio 

 

Analyse: 

Der AC Mailand ist die formstärkste Mannschaft nach der Corona Zwangspause und wir persönlich finden das auch sehr erfreulich, denn eine Mannschaft mit der Strahlkraft von Mailand gehört auch nach oben und am besten in die Champions League. Dafür wird es dieses Jahr aber nicht reichen, die Europa League Qualifikation wurde aber dank der starken Form gesichert. Sinnbildlich für den Erfolg steht Legende Zlatan Ibrahimovic, der trotz seiner 39 Jahre nicht zu altern scheint.  

Am letzten Spieltag wurde Samdporia Genua sehr überzeugend auswärts mit 4:1 geschlagen und auf dem Papier ist Cagliari in einer Kategorie mit Sampdoria zu sehen. Dazu kommt heute noch der kleine Heimvorteil, der mit Fans sicherlich höher wiegt. Mailand hat jetzt 24 Punkte aus 10 Spielen geholt und dabei nicht einmal verloren. Cagliari auf der anderen Seite steht bei 4 Punkten aus 5 Spielen. Die Form ist also klar und mit unseren Wett Tipps setzen wir hier auf das Handicap für den AC.  

Anstoß:                Samstag 01.08 um 20:45 

Tipp:                     AC Mailand  

Quote:                  1,95 

Bookie:                Bet3000