Wett Tipps – 1. FC Nürnberg vs. SV Werder Bremen

Wett Tipps

Wett Tipps – 1. FC Nürnberg vs. SV Werder Bremen

 

Analyse:

Eine neue Woche ist vergangen und wieder hat sich Werder Bremen nicht für eine starke Leistung belohnt. Durch recht viele vergebene gute Chancen und etwas Pech bei den Schiedsrichterentscheidungen, endete das Heimspiel gegen Frankfurt nur 2:2. Auch das Hinspiel war ein Beispiel für die fehlende Cleverness der Bremer, als Nürnberg in der Nachspielzeit mit der ersten Chance des Spiels das 1:1 gelang.

Für Nürnberg läuft es aber gar nicht mehr. 6x in Folge verlor das Team und es ist gemeinsam mit Hannover 96 das schwächste Team der Liga. Werder hat einen starken Kader und ist spielerisch sehr stark. Sofern Werder seine Chancen nutzt, wird es ein klarer Auswärtserfolg. Die von LeoVegas gebotene 2,0 Quote hat echt viel Value, weshalb der Tipp zu unsern Lieblings Wett Tipps des Wochenendes gehört.

Anstoß:                                    Samstag 02.02. um 15:30

Tipp:                                         Bremen

Quote:                                      2,00

Bookie:                                    LeoVegas