Wett Tipps – 1. FC Nürnberg vs. Arminia Bielefeld

Wett Tipps

Wett Tipps – 1. FC Nürnberg vs. Arminia Bielefeld

 

Analyse:

Bielefeld ist das Überraschungsteam der 2. Bundesliga und steht zwischen den Topteams Hamburger SV und VfB Stuttgart auf Rang 2. 25 Punkte nach 12 Spielen sind extrem stark und aus den letzten 4 Partien holte man 10 Punkte, inklusive eines Unentschiedens beim HSV. Es gibt in der 2. Liga aktuell wohl kein formstärkeres Team. Ganz anders sieht es bei 1. FC Nürnberg aus, der nur 14 Punkte sammeln konnte und damit Rang 11 belegt. Daraus resultierte im Laufe der Woche auch eine Entlassung des Trainers.

Bei Mannschaften, die ihren Trainer mitten in der Saison entlassen, sind wir immer skeptisch, ob er in wenigen Tagen schon eine große Veränderung bewirken kann. Bei den Wett Tipps für diese Partie wollen wir daher eine Kombiwette empfehlen. Tipico bietet für einen Auswärtssieg & Über 2,5 Tore eine starke 3,8 Quote. Bedenkt man, welche starken Leistungen Bielefeld in diesem Jahr gezeigt hat und, dass Nürnberg komplett außer Form ist, ist das eine richtig gute Quote.

Anstoß:                                          Sonntag 10.11. um 13:30

Tipp:                                                Tipp 2 & Über 2,5 Tore

Quote:                                            3,80

Bookie:                                           Tipico