Wett Tipps – 1. FC Köln vs. FC Bayern München

Wett Tipps – 1. FC Köln vs. FC Bayern München

Wett Tipps – 1. FC Köln vs. FC Bayern München

 

Analyse:

Der 1. FC Köln spielt seit kurz vor der Winterpause sehr erfolgreichen Fußball. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt bereits 6 Punkte. Durch den schweren Sturm am letzten Wochenende wurde allerdings das Spiel gegen Gladbach abgesagt, was natürlich geholfen hätte, um die aktuelle Leistungsfähigkeit des 1. FC Köln festzustellen. Bayern spielte 0:0 gegen RB Leipzig und konnte damit die Tabellenführung verteidigen.

Zu den Wett Tipps könnte man natürlich einen Handicap Sieg der Bayern zählen, doch das ist uns einerseits nicht kreativ genug und hat andererseits gerade einmal eine 1,60 Quote. Daher haben wir uns hier für unsere beliebte Tipico Torwette Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore entschieden. Darauf erhaltet ihr eine 1,90 Quote und wir alle wissen, dass Bayern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit treffen wird. Doch auch Köln zeigte sich in den letzten Wochen in großer Torlaune (13 Tore in den letzten 5 Partien).

Anstoß:                   Sonntag 16.02. um 15:30

Tipp:                         Beide Teams treffen & Über 2,5 Tore

Quote:                     1,90

Bookie:                    Tipico