West Virginia Mountaineers vs. Oklahoma Sooners – NCAA Week 13

NCAA Tipps

West Virginia Mountaineers vs. Oklahoma Sooners – NCAA Week 13

 

Analyse:

Hier geht es heute Nacht um die Krone in der BIG 12 Konferenz und um die letzte Chance auf die College Playoffs. Beide Teams sind absolut gepaart mit offensiven Waffen. Kyler Murray vs. Will Grier (beide in den Top 3 QBs in der Nation). Marquise Brown vs. Kenny Sills oder Trey Sermon vs. Greg Jennigs. Wir können uns hier auf ein offensives Spektakel mit wenig Defense und vielen Big Plays freuen. Beide Teams MÜSSEN gewinnen und so erwarten wir einen offenen Schlagabtausch.

Das Duell letzte Saison endete 59:31 und wir erwarten wieder ein ähnliches Resultat, wobei es insgesamt enger beieinander sein sollte. Oklahoma liegt in der gesamten NCAA auf Platz 1 im Scoring mit 49.5 Punkten pro Spiel während West Virgina 39.7 erzielt. Selbst ein unterdurchschnittliches Team wie Kansas konnte 40 Punkte gegen Oklahaoma erzielen, dann sollte es Virgina auch packen.

 

Tip Off:                Samstag, 24.11. um 02:00

Tipp:                     Über 81.5 Punkte

Quote:                  1.90

Bookie:                1xbet