Werder Bremen – VfL Wolfsburg | Bundesliga Tipps

Werder Bremen VfL Wolfsburg - Bundesliga Tipps

Werder Bremen – VfL Wolfsburg | Bundesliga Tipps für den 20.03.2021

Im Bremer Weserstadion kommt es am 20.03. um 15:30 Uhr zur Partie Werder Bremen – VFL Wolfsburg. Der VfL Wolfsburg spielt bisher eine sehr starke Saison und man ist voll auf Champions League Kurs! Aktuell belegen die Wölfe den 3. Tabellenplatz der Bundesliga, hinter dem FC Bayern & dem RB Leipzig. Der Vorsprung auf den Tabellen 5. Borussia Dortmund beträgt aktuell 6 Punkte und somit sieht es aktuell sehr gut aus, sich einen Champions League Platz für die kommende Saison zu sichern.

Bei den Bremern läuft es hingegen weniger gut. Das positive aus Sicht der Werderaner: Diese Saison spielt man nicht, wie zuletzt, gegen den Abstieg, sondern hat einen recht sicheren 12. Tabellenplatz mit 9 Punkten Vorpsrung auf den Relegationsplatz, welcher aktuell von Hertha BSC belegt wird. Dennoch gab es aus 25 Spielen nur 7 Siege, was für einen Traditionsverein wie Werder Bremen zu wenig ist.

Unsere Bundesliga Prognose für das Spiel Werder – Wolfsburg

Für unsere Bundesliga Tipps zum 26. Spieltag haben wir uns für euch natürlich eine Bundesliga Prognose zur Partie Werder Bremen – VfL Wolfsburg erstellt. Zunächst haben wir uns die aktuelle Form beider Teams angesehen. Hier steht Wolfsburg mit 7 Siegen aus den letzten 10 Spiele sehr gut dar. Zuletzt gab es auch einen deutlichen 5-0 Sieg gegen die Schalker, was der Mannschaft einen extra Push geben könnte. Die Bremer konnten 4 der letzten 6 Spiele gewinnen & die Form scheint zuletzt leicht besser zu werden.

Unter anderem konnte man Frankfurt & Bielefeld bezwingen. Wer das Bielefeld Spiel jedoch gesehen hat, der weiß, dass der Sieg alles andere als verdient war und das die Bremer hier genauso gut hätten verlieren können. Spielerisch & kadertechnisch sind die Wölfe den Bremern deutlich überlegen & auch wenn hier auswärts gespielt wird, schätzen wir den VfL hier stärker ein. Daher geht auch unsere Bundesliga Prognose mit dem VfL Wolfsburg. Wir möchten euch den normalen Auswärtssieg nahelegen. Bei Bwin erhaltet ihr dafür aktuell eine solide 1,90 Quote in welcher wir value sehen.

Jetzt bei Bwin auf Tipp 2 @ 1,90 wetten!
My Betsfriend