Werder Bremen – Eintracht Frankfurt | Bundesliga Tipps

Werder Bremen - Eintracht Frankfurt - Bundesliga Tipps

Werder Bremen – Eintracht Frankfurt | Bundesliga Tipps für den 26.02.2021

Das Freitagsspiel findet zwischen Werder Bremen – Eintracht Frankfurt statt und ist sicherlich eine sehr interessante Begegnung. Beide Mannschaften haben wir letztes Wochenende richtig prognostiziert und vor allem die 4:0 Niederlage von Werder gegen Hoffenheim war mehr als deutlich. Einen Tag zuvor konnte Frankfurt ein Statement setzen und die Bayern besiegen. Darauf basieren auch unsere Bundesliga Tipps, denn wir setzen erneut auf einen Sieg von Frankfurt. Im Spiel gegen Bayern hat sogar Top Scorer Andre Silva verletzt gefehlt, der am Freitag zurück sein wird. Man kann also nochmal paar Prozent mehr von der Eintracht erwarten. Werder gefällt uns in der letzten Zeit gar nicht. Die Offensive wirkt sehr ideenlos und hinten öffnen sich immer wieder Lücken. Im Spiel gegen Hoffenheim ist es bezeichnend, dass Werder nur einen Torschuss hat. Dabei ist zu beachten, dass Hoffenheim 10 Verletzte hatte und nicht für Defensive bekannt ist.

Unsere Bundesliga Prognose für das Spiel Werder – Frankfurt

Im Spiel Werder Bremen – Eintracht Frankfurt geht es für die Eintracht darum sich in den Champions League Rängen zu etablieren. Werder hingegen will sich im Abstiegskampf weiter Luft verschaffen. Nichtsdestotrotz sehen wir wenig Gründe für einen Werder Sieg oder ein Unentschieden und setzen auf Frankfurt. Die Form ist schon sehr beeindruckend und vor allem die Offensive wird die Hanseaten vor Probleme stellen. Andre Silva wird nach seiner Verletzung motiviert sein und an seiner Torquote schrauben.

Jetzt bei Bwin Tipp 2 @ 1,85

My Betsfriend