Werder Bremen – Bayern München | Bundesliga Tipps

Werder Bremen – Bayern München - Bundesliga Tipps

Werder Bremen – Bayern München | Bundesliga Tipps für den 13.03.2021

Das Duell Werder Bremen – Bayern München war Anfang der 2000er das beste Duell was die Bundesliga zu bieten hatte. Ähnlich wie es Dortmund gegen Bayern heute ist. Mittlerweile ist Bremen aber im grauen Mittelfeld oder sogar im Abstiegskampf angekommen. Am Mittwoch konnten die Bremer allerdings einen wichtigen Dreier gegen Bielefeld einfahren. Mittlerweile sollte man nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Bayern hingegen hat letzte Woche im Topspiel Bayern München – Borussia Dortmund für ein Ausrufezeichen im Titelrennen gesorgt und 4:2 gewonnen. Man bekommt bei Bayern auch einfach das Gefühl, dass Sie jederzeit einen Gang hochschalten können und dann easy gewinnen. Selbst bei der 2:0 Führung von Dortmund hatte man nie den Eindruck, dass Bayern jetzt einbricht. Kommen wir aber zur Partie am Samstag zwischen Werder Bremen – Bayern München.

Unsere Fussball Tipps heute für das Spiel SV Werder – FC Bayern

Auch in dieser Partie ist Bayern natürlich der Favorit. Wahrscheinlich werden Sie das Spiel auch gewinnen, aber darauf setzen wir hier nicht. Bayern ist vorne natürlich brandgefährlich, ist hinten aber anfällig wie nie zuvor. Da setzen unsere Bundesliga Tipps ein. Werder trauen wir hier defintiv Tore zu und Bayern halt sowieso. In anderen Sportarten spricht man von einem Shoot Out und sowas sehen wir hier. Werder Bremen gegen Bayern München Spiele waren oft Spektakel und hoffentlich auch diesen Samstag. Bei den Münchenern sind Gnabry und Müller auch endlich wieder bei 100%. Über 3.5 ist die Wahl.

Jetzt bei Bwin Über 3.5 @ 1,85 wetten

 

My Betsfriend