Werder Bremen – Bayern Leverkusen | Wett Tipps

Werder Bremen – Bayern Leverkusen | Wett Tipps

Werder Bremen – Bayern Leverkusen | Wett Tipps für den 08.05.2021

Im Bremer Westerstadion geht es bei der Partie SV Werder Bremer – Bayer 04 Leverkusen für beide Teams noch um extrem viel. Demnach erwartet uns hier in jedem Fall ein umkämpftes und spannedes Spiel. Genau solche Spiele brauchen wir für unsere Wett Tipps auch. Aber was macht die Paarung SV Werder Bremer – Bayer 04 Leverkusen so spannend? Leverkusen ist aktuell 6. der Tabelle und steht somit „nur“ auf dem Euro League Quali Platz. Noch gibt es Chancen doch noch auf einen CL Platz vorzurücken. Werder Bremen würde wahrscheinlich mit dem EL Quali Platz mehr als zufrieden sein. Die Realität heißt jedoch Abstiegskampf! Aktuell stehen die bremer mit 30 Punkten auf dem 14. Tabellenplatz. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt jedoch nur einen Punkt Und auch Hertha kann mit den drei Nachholspielen ganz locker an Bremen vorbeiziehen.

Unsere Bundesliga Prognosen für das Spiel Werder – Leverkusen

Die Bremer haben ihre solide Saison in den letzten Spielen komplett zerstört. Die letzten sieben Spielen verloren sie allesamt und erzielten selbst nur fünf Tore, während sie 18 Tore bekommen haben. Die Form ist demnach komplett im Keller. Leverkusen hingegen scheint sich nach schwacher Phase wieder gefangen zu haben und konnte drei der letzten fünf Spiele gewinnen. Nur den Bayern war man unterlegen. Genau aus dieser Form entwickeln sich auch unsere Bundesliga Tipps zum Spiel Werder Bremer – Bayer 04 Leverkusen. Wir denken nicht, dass Bremen hier, trotz Pflicht, mithalten kann und empfehlen den Handicap Auswärtssieg auf Leverkusen! Die 3,15 Quote von 888sport können wir hier nur für eure Fussball Tipps empfehlen.

Jetzt bei 888sport auf Tipp 2 (HC -1,5) @ 3,15 setzen

 

 

My Betsfriend