Washington Wizards vs. Timberwolves | NBA Wett Tipps

Washington Wizards vs. Timberwolves - NBA Wett Tipps

Washington Wizards vs. Timberwolves | NBA Tipps heute – 28.02.2021

Die Partie Washington Wizards vs. Timberwolves wirkt auf den ersten Blick natürlich sonderlich aufregend. Die NBA Tipps heute haben sich aber relativ schnell auf dieses Spiel eingestellt, da das Spiel eine Menge Möglichkeiten eröffnet. Hintergrund ist die gute Form der Washington Wizards und die schlechte Form der Timberwolves. Erschwerend kommt auch hinzu, dass neben Russell nun auch Malik Beasley sich verletzt hat. Damit fehlen 2 der 3 besten Spieler. Darüber hinaus stehen 12 Niederlagen in den letzten 15 Spielen zur Buche und zuletzt auch wieder 5 in Folge. Minnesota ist auch die erste Mannschaft, die Ihren Trainer gefeuert hat. Aktuell spricht einfach nicht viel für diese Franchise. Deshalb setzen wir bei der Begegnung Washington Wizards vs. Timberwolves auf das Handicap.

Unsere NBA Prognose für das Spiel Wizards vs. Timberwolves

Die NBA Prognose setzt wie oben angesprochen auf das Handicap für Washington. Minnesota trauen wir aktuell keine Siege zu. Washington hat sich zuletzt in stark verbesserter Form gezeigt und im Westen für Furore gesorgt. Unter anderem wurden die Denver Nuggets zweimal besiegt. Die Kombination Westbrook und Beal funktioniert endlich, der Rookie Avidaji hat sich besser an die NBA gewöhnt und selbst der Deutsche Moritz Wagner spielt gut. Offensiv sind die Wizards schon immer gut gewesen. Parallel dazu hat sich jetzt die Defensive gefangen und das ergibt halt eine gute NBA Mannschaft. Selten waren die Formkurven so unterschiedlich, weshalb sich die NBA Tipps zum Spiel Washington Wizards vs. Timberwolves fast von alleine ergeben. Der Handicap Spread ist auch dankbar niedrig, was wir nicht nachvollziehen können. Die Timberwolves hatten wir schon im Spiel Chicago Bulls – Timberwolves begutachtet und haben dort auch Recht behalten.

Jetzt bei Tipico Tipp 1 (HC -4.5) @ 1,85

 

My Betsfriend