Washington Wizards vs. Sacramento Kings – NBA Tipps

Washington Wizards vs. Sacramento Kings - NBA Tipps

Washington Wizards vs. Sacramento Kings – NBA Tipps für den 18.03.2021

Wir haben mittlerweile Bergfest und auch diese Nacht haben wir drei NBA Tipps für euch. Unter anderem kommt es zum Duell Washington Wizards vs. Sacramento Kings. Wir nehmen es vorab: Diese Partie eignet sich besonders gut für eine Wette. Das Gesamtüber. Hier treffen nämlich zwei Mannschaften aufeinander die keine Defense spielen. Darüber hinaus spielen beide Mannschaften eine hohe Pace. Das Spiel können wir also schon vor unserem geistigen Auge sehen. Es geht auf und ab mit vielen einfachen Würfen und Dreiern. Am besten sehen wir noch eine Menge Freiwürfe. Washington hat jetzt zwei Spiele hintereinander gegen Milwaukee verloren. Dabei sind 255 und 243 Punkte gefallen. Ähnliches erwarten wir auch gegen Sacramento.

Unsere NBA Vorhersage zum Spiel Wizards – Kings

Die Sacramento Kings gehören sicherlich zu den Enttäuschungen der Saison. Es wundert uns auch sehr, dass Luke Walton noch seinen Trainerposten hat und nicht gefeuert wurde. Die Mannschaft hat vor zwei Tagen gegen Charlotte mit 116-122 verloren. Das ist eigentlich eine Begegnung die Sacramento gewinnen muss, wenn man in die Playoffs will. Washington und Sacramento stehen in Sachen Pace in den Top 10 und Westbrook und Fox sorgen entsprechend dafür. Das Spiel wird hier heute über den Spread gehen, da legen wir uns fest. Fans von Defense sollten eher andere Spiele anwählen. Washington Wizards vs. Sacramento Kings wird ein offensives Spiel.

Jetzt bei Bwin auf Über 242.5 @ 1,85 wetten!
My Betsfriend