Washington Wizards vs. Milwaukee Bucks | NBA Tipps

New York Knicks vs Washington Wizards | NBA Wetten Tipps heute

Washington Wizards vs. Milwaukee Bucks | NBA Tipps für den 16.03.2021

Für die Partie Washington Wizards vs. Milwaukee Bucks die wichtigste Nachricht zuerst: Bradley Beal ist wieder fit. Der hatte das erste Spiel gegen die Bucks noch verletzt verpasst. Washington und Milwaukee spielen zwei Spiele direkt hintereinander, Grund dafür ist natürlich die Corona Pandemie. Es kommt in dieser Saison öfter vor, dass die Teams mehrmals hintereinander spielen, ähnlich wie beim Baseball. Das erste Spiel war ein richtiges Feuerwerk, welches die Bucks mit 125-119 gewinnen konnten. Der Star in dem Spiel war Westbrook, der ein 35 Punkte Triple Double aufgelegt hat. Aber auch Giannis war nicht schlecht drauf und so war es das Duell zweier Superstars. Man erkennt auch am Endresultat, dass es eine muntere Partie war. Diese erwarten wir auch heute und setzen mit den NBA Tipps hier ebenfalls aufs Gesamtüber.

Unsere NBA Prognose für das Spiel Wizards – Bucks

Die Spielpaarung Washington Wizards vs. Milwaukee Bucks ist dafür auch einfach perfekt geeignet. Beide Mannschaften stehen in der Top 10 in Sachen Pace. Milwaukee und Washington suchen das Heil eher in der schnellen Offense als über den Set Up Aufbau. Bei dem Spielermaterial ist das auch die beste Wahl. Die oben angesprochenen Westbrook und Giannis eignen sich halt perfekt dafür. Darüber hinaus nehmen beide Mannschaften extrem viele Dreier. Bradley Beal ist heute auch zurück und der sollte noch mehr Fire Power in dieses Spiel bringen. Die erste Begegnung war oft unsauber und dennoch sind 244 Punkte gefallen. Da ist tatsächlich noch Luft nach oben, so surreal das klingen mag.

Jetzt bei Betago Über 237.5 @ 1,90 wetten

My Betsfriend