Washington Wizards vs Memphis Grizzlies | NBA Tipps

Washington Wizards vs Memphis Grizzlies - NBA Tipps

Washington Wizards vs Memphis Grizzlies | NBA Prognosen fĂĽr den 03.03.2021

Im folgenden beschäftigen wir uns mit der Partie zwischen den Washington Wizards vs Memphis Grizzlies. Die Gastgeber gehören aktuell zu den formstärksten Teams der NBA und haben 6 der letzten 8 Spiele gewonnen. Auch gegen die Boston Celtics hat man zuletzt eine gute Partie gezeigt und nur “dank” eines Game Winners von Tatum verloren. Bradley Beal hat in der Partie wieder 40 Punkte auflegt und konnte dennoch nicht den Sieg herbeifĂĽhren. Besonders in der Offensive ist die Mannschaft aus der Hauptstadt stark. Die Kombination aus Westbrook und Beal auf den Guard Positionen funktioniert sehr gut. Das ist auch die Basis fĂĽr die Partie von heute Washington Wizards vs Memphis Grizzlies.

Unsere NBA Tipps fĂĽr das Spiel Wizards – Grizzlies

Mit unseren NBA Tipps werden wir hier nämlich auf das Gesamtüber setzen. Beide Teams drücken gewaltig aufs Tempo und so entstehen schnelle Punkte oder Fouls. Auch Memphis hat mit Ja Morant da den perfekten Point Guard für. In der letzten Begegnung hat Memphis 133 Punkte gegen Houston gemacht, die selber eigentlich nicht für schnelles Tempo bekannt sind. Die Grizzlies schaffen es gegnerischen Teams Ihr Tempo aufzuwingen und so ein Shootout zu kreieren. Dieses bedarf es heute aber gar nicht, denn Washington geht dieses Tempo gerne mit. Zusammenfassend kann man sagen, dass hier zwei Teams aufeinander treffen die das Tempo schnell machen. Mit Bradley Beal steht hier außerdem der statistisch beste Scorer der NBA (über 30 PPG) auf dem Parkett. Washington Wizards vs. Memphis Grizzlies muss man die Punkte anspielen.

Jetzt bei Bwin Ăśber 235.5 @ 1,85

My Betsfriend