VfL Wolfsburg vs Borussia Dortmund | Fußball Tipps heute

VfL Wolfsburg vs Borussia Dortmund | Fußball Tipps heute

VfL Wolfsburg vs Borussia Dortmund | Fußball Tipps heute für den 24.04.2021

Ein weiteres Top Spiel am 31. Spieltag lautet VfL Wolfsburg vs Borussia Dortmund. Wolfsburg steht aktuell auf Platz 3 in der Bundesliga während Dortmund 5 Punkte Rückstand hat. Ein Sieg ist für beide Mannschaften also extrem wichtig. Wir brauchen es euch nicht erklären, aber Wolfsburg würde mit 3 Punkten fast sicher in der Champions League spielen während der Zug für Dortmund abgefahren wäre. Wir nehmen es auch hier vorab: Wir werden auf einen Sieg von Dortmund setzen. Die haben sich zuletzt wieder in besserer Verfassung gezeigt und bisher alle 6 Punkte aus der englischen Woche geholt. Am Samstag sollen daraus 9 Punkte werden. Haaland hat auch endlich wieder getroffen und besonders wichtig für Dortmund ist die Rückkehr von Jadon Sancho.

Der hat gegen Union Berlin sein Comeback in gut 30 Minuten gefeiert und hat direkt gezeigt was Dortmund fehlte. Er bringt Tempo und Kreativität über die Außen und davon profitiert die gesammte Offensive. Auch Haaland wird froh sein seinen genialen Partner zurück zu haben. In der Bundesliga und vielleicht europaweit gibt es keine so gute linke Seite wie Dortmund Sie mit Guerreiro und Sancho hat.

Unsere Bundesliga Prognosen für das Spiel Wolfsburg – Dortmund

Wir wollen die Saison vom VfL Wolfsburg gar nicht schlecht reden, aber oft haben diese auch über Ihren Verhältnissen gespielt. In der Champions League wollen wir persönlich die auch nicht sehen. Leipzig, Bayern, Frankfurt und Dortmund wäre unser Wunsch und da sprechen wir primär aus Fan Sicht. Das tut aber bei den Fußball Tipps heute nichts zur Sache. Wolfsburg muss am Wochenende auf Schlager und Steffen verzichten und die offensive Last liegt damit weiter auf Weghorst alleine. Borussia Dortmund sollte da Lösungen finden, mit Akanji hat man auch den “perfekten” Gegenspieler. Der ist schnell und robust und kann auch im Spielaufbau Akzente setzen. VfL Wolfsburg vs Borussia Dortmund wird sicherlich ein spannendes Spiel, aber am Ende tendieren wir stark zu Dortmund.

etzt bei Betsson auf Tipp 2 @ 2,15 wetten

 

My Betsfriend