VfL Wolfsburg – Schalke 04 | Bundesliga Tipphilfe

VfL Wolfsburg – Schalke 04 - Bundesliga Tipphilfe

VfL Wolfsburg – Schalke 04 | Bundesliga Tipphilfe für den 13.03.2021

Schalke hatte letzte Woche in der Begegnung Schalke – Mainz 05 die große Chance auf neue Hoffnung, hat aber versagt. Das Spiel VfL Wolfsburg – Schalke 04 wird da auch im weiten schwerer und für Schalke sehen wir schwarz. Das schreiben wir zwar fast jede Woche, aber es sind nur noch 10 Spiele und irgendwann ist es auch mathematisch nicht mehr möglich. Wir haben uns das Spiel gegen Mainz auch (leider) 90 Minuten angeschaut. Die Knappen hatten in den gesamten 90 Minute eine Torchance und die kam nach einer Ecke. Das Aufbauspiel ist grausam und von Fehlern geprägt. Jedes Kreisligaspiel konnte da mithalten. Die Ratlosigkeit ist den Spielern einfach anzumerken. Da würde auch kein Pep Guardiola mehr helfen können. Daraus resultiert natürlich dass wir hier auf die Wölfe setzen werden.

Unsere Fussball Vorhersagen für das Spiel Wolfsburg – Schalke

Wolfsburg hatte zuletzt eine richtig gute Phase, ehe diese von Hoffenheim unterbrochen wurde. Dennoch kann Wolfsburg immer noch guten Fussball spielen und gegen Schalke sowieso. Josip Brekalo kehrt nach einer Verletzung zurück und kann für neue Kreativität sorgen. Die gr0ße Stärke von Wolfsburg ist die Defensive und die wird von Schalke auch nicht gefordert. Wir merken beim schreiben wie wenig wir von Schalke erwarten und deshalb ergibt sich diese Wette fast von alleine. Da ersparen wir euch auch irgendwelche Statistiken, denn jedem Fussballfan sollte die Lage von Schalke bekannt sein. VfL Wolfsburg – Schalke 04 wird eine deutliche Angelegenheit

Jetzt bei LeoVegas Tipp 1 (HC -1.5) @ 1,85 wetten

My Betsfriend