VfL Wolfsburg – Hertha BSC | Bundesliga Wetten Tipps

VfL Wolfsburg - Hertha BSC - Bundesliga Wetten Tipps

VfL Wolfsburg – Hertha BSC | Bundesliga Wetten Tipps für den 27.02.2021

Am Samstag Nachmittag treffen im Duell VFL Wolfsburg – Hertha BSC zwei unterschiedliche Lagen aufeinander. Während Wolfsburg in absoluter Top Form ist, befindet sich in Hertha in einer Krise. Das Ziel der Berliner um Investor Windhorst war natürlich das internationale Geschäft. Die Realität ist aber der Abstiegskampf. Besonders die Defensive von Wolfsburg ist beeindruckend, die im Spiel gegen Hertha aber auf Brooks verzichten müssen. Torwart Koen Casteels hat einen “Zu 0 Rekord” von Kahn gebrochen und ist nun seit 5 Spielen ohne Gegentor. Abgesehen von diesem Fakt, erwarten wir vom Spiel VFL Wolfsburg – Hertha BSC einen Sieg der Gastgeber. Tipp 1 wird also einer unserer Bundesliga Wetten Tipps. 

Unsere Bundesliga Vorhersage für das Spiel Wolfsburg – Hertha

Dieser Tipp ergibt sich auch eigentlich automatisch. Wie oben angesprochen befindet sich Wolfsburg in einer grandiosen Form während die Hertha massiv Probleme hat. Auch die Ankunft von Pal Dardai hat (noch) nicht für Entlastung gesorgt. Wir glauben nicht, dass Berlin abstiegsgefährdet ist, aber mehr auch nicht. Wolfsburg wird zuhause hier gewinnen und sich weiter oben etablieren. So zumindest unsere Bundesliga Vorhersage. Im Laufe der Saison waren wir oft auf der Seite der Hertha weil wir einfach die Wende erwartet haben, wurden aber enttäuscht. Die Spieler mögen alle gut sein, aber im Team klappt es halt nicht und darum geht es im Fussball. Komplettes Gegenteil ist da eben der VFL Wolfsburg.

Jetzt bei Tipico Tipp 1 @ 1,75

My Betsfriend