VFL Wolfsburg vs. Borussia Dortmund – 10. Spieltag Bundesliga

Fußball Wett Tipps

VFL Wolfsburg vs. Borussia Dortmund – 10. Spieltag Bundesliga

 

Analyse:

Borussia Dortmund hat unter Lucien Favre wieder zu alter Leistungsstärke zurückgefunden. Nachdem in den letzten Wochen die Gegner reihenweise aus dem Stadion geschossen wurden, reichte es gegen die Berliner Hertha nur für ein 2:2, bei dem Dortmund kurz vor Ende den Ausgleich per Elfmeter kassiert hat. Es war ein Spiel, dass Dortmund zu dem Zeitpunkt schon längst hätte gewinnen können, da in beiden Halbzeiten reichlich Chancen für eine größere Führung vorhanden waren.

VFL Wolfsburg hingegen ist nach starkem Saisonstart zwischenzeitig etwas die Puste ausgegangen, ehe am letzten Wochenende ein 3:0 Sieg bei Fortuna Düsseldorf gefeiert werden konnte. Diesen Sieg sollte man allerdings nicht zu hoch bewerten, da Fortuna nicht gerade der stärkste Gegner ist. Die Quote des BVB ist daher sehr ansprechend, insbesondere, wenn man bedenkt, dass die Bayern sich vor zwei Wochen mit einem ungefährdeten 3:1 Sieg bei Wolfsburg aus der Krise geschossen haben.

Anstoß:            Samstag 03.11. um 15:30

Tipp:                Dortmund

Quote:              1,97

Bookie:            1xbet

 

Alle Fußball Tipps ansehen

Alle NBA Wett Tipps ansehen