VfL Wolfsburg – 1 FC Köln | Bundesliga Tipp Vorhersage

VfL Wolfsburg 1 FC Köln - Bundesliga Tipp Vorhersage

VfL Wolfsburg – 1 FC Köln | Bundesliga Tipp Vorhersage für den 03.04.2021

Das letzte Spiel für die Samstagnachmittag Konferenz ist die Partie VfL Wolfsburg – 1 FC Köln. Der folgende Text ist eine Art Loblied auf den VfL Wolfsburg, die eine der positiven Überraschungen der Saison sind. Aktuell steht Platz 3 auf der Haben Seite und das Ziel ist die Qualifaktion für die Champions League. Wollen wir Wolfsburg aus Fan Sicht in der Champions League sehen? Eher nein. Hat es Wolfsburg sportlich verdient? Auf jeden Fall. Die Mannschaft hatte dieses Jahr auch den großen Vorteil, dass man nicht im europäischen Wettbewerb vertreten war. Das ist sicherlich komisch formuliert, aber aus dem Szenario der “best case”. Die Startelf sieht auch jedes Wochenende fast identisch aus. Aber auch in der Breite ist man gut aufgestellt. Bestes Beispiel dafür ist die LV Position. Otavio ist nach seiner legendären Notbremse erst einmal gesperrt, sein Ersatzmann Rousillon macht das aber eben auch sehr gut.

Die Abwehr ist eh der große Trumpf, aber dazu später mehr in der Bundesliga Tipp Vorhersage. Wolfsburg hat zuletzt in Bremen sein gutes Spiel gezeigt und darauf sollte man aufbauen. Gegner ist heute der 1 FC Köln und bei denen läuft es lange nicht so gut.

Unsere Fussball Tipps für das Spiel Wolfsburg – Köln

Oben haben wir bereits geschrieben, dass Wolfsburg einen sehr guten Kader hat. Der große Stärke ist aber eben die Defensive. In 26 Spielen hat man nur 22 Tore kassiert. Nur Leipzig hat mit 21 Gegentoren weniger. Casteels ist statistisch der beste Torwart in dieser Saison und die IV um Brooks und Lacroix steht wie eine Wand. Unserer Meinung liegt die Stärke aber im Mittelfeld. Das zentrale Mittelfeld um Schlager und Arnold versteht es die Balance zwischen Offensive und Defensive zu halten. So ist es für gegnerische Mannschaften extrem schwierig Konter zu fahren und “einfache” Angriffe einzuleiten. Wolfsburg macht einfach wenige Fehler. Wir setzen deshalb auf die Wette Beide Teams treffen nicht. Da bekommen wir bei 888Sport eine sehr gute Quote, die wertig ist.

Jetzt bei 888sport auf Beide Teams treffen nicht @ 1,80 wetten!
My Betsfriend