VfB Stuttgart – TSG Hoffenheim | Bundesliga Prognosen

VfB Stuttgart – TSG Hoffenheim - Bundesliga Prognosen

VfB Stuttgart – TSG Hoffenheim | Bundesliga Prognosen für den 14.03.2021

Am Sonntag kommt es beim Duell VfB Stuttgart – TSG Hoffenheim zum Derby im Schwabenland. Sicherlich würden die Stuttgart nie Hoffenheim als Konkurrenten akzeptieren, aber rein geographisch gesehen handelt es sich hier um ein Derby. Stuttgart und Sinsheim trennen nur rund 70 km. Letztes Wochenende haben wir zweimal auf ein Unentschieden gesetzt und auch für dieses Spiel sehen wir diese Wette vor.  Hoffenheim hat sich zuletzt verbessert gezeigt und Wolfsburg letzte Woche besiegt. Auch Stuttgart hat beim 1:1 gegen Frankfurt eine gute Leistung gezeigt. Beide Mannschaften trennen aktuell nur Nuancen, weshalb X hier für uns die logische Wahl ist. Uns ist bewusst, dass für eine solche Wette mehrere Faktoren reinspielen, aber VfB Stuttgart – TSG Hoffenheim ist für uns ein Unentschieden Spiel.

Unsere Fussball Wetten Tipps für das Spiel Stuttgart – Hoffenheim

Stuttgart hat ja letzte Woche erst gegen Frankfurt Unentschieden gespielt und ein ähnliches Spiel erwarten wir auch heute. Beide Mannschaften können Defensive spielen, haben aber auch vorne eine Menge Qualität. Kramaric bei Hoffenheim oder Wamantituka bei Stuttgart wären da zu nennen. Bei diesem Spiel wird sich keine Mannschaft groß absetzen können, weshalb ein Endresultat wie 1:1 oder 2:2 greifbar ist. Diese Wetten sind mit Risiko behaftet, aber dafür bekommen wir auch eine sehr gute Quote. Zum Abschluss des Spieltags gehen wir ins Risiko.

Jetzt bei Tipico Tipp X @ 3,6 wetten

My Betsfriend