VfB Stuttgart – Schalke 04 |Bundesliga Tipps heute

VfB Stuttgart - Schalke 04 - Bundesliga Tipps heute

VfB Stuttgart – Schalke 04 |Bundesliga Tipps heute für den 27.02.2021

Aus neutraler Sicht muss man festhalten, dass ein Abstieg von Schalke 04 sehr ärgerlich wäre. Schalke gehört zu den Traditionsvereinen der Bundesliga mit den treusten Fans in Deutschland. Aus sportlicher Sicht muss man aber festhalten, dass ein Abstieg nicht mehr zu vermeiden ist. Während die Konkurrenz um Mainz, Köln, Bielefeld und co. immer mal wieder punktet, gelingt Schalke das nicht. Das 4:0 gegen Dortmund im Revierderby war da symbolisch für die grauenhafte Saison. Für die Begegnung VFB Stuttgart – Schalke 04 sehen wir auch keine Hoffnung für die Knappen. Hoffnung sehen wir eigentlich bei keiner Begegnung, denn Schalke hat sogar gegen Bielefeld zuhause verloren.

Unsere Bundesliga Vorhersagen für das Spiel Stuttgart – Schalke

Wir wollen uns hier auch gar nicht auf Schalke einschießen, aber die 7 Punkte in der Tabelle sprechen da für sich. Unsere Bundesliga Vorhersage für VFB Stuttgart – Schalke 04 setzt auf das Handicap für Stuttgart, da die Schwaben auch einfach guten Fussball spielen. Die Offensive um Sosa, Kalajdzic, Silas und co. machen Spaß beim Anschauen und auch hier spricht die Tabelle Bände. Solange wir keinen Umschwung von Schalke sehen, werden wir gegen Sie tippen und so auch heute. Das Problem ist bei Schalke auch, dass es so viele Nebenkriegsschauplätze gibt.

Bwin

My Betsfriend