Utah Jazz vs. LA Lakers | NBA Tipps heute

Utah Jazz vs. LA Lakers - NBA Tipps heute

Utah Jazz vs. LA Lakers | NBA Tipps heute – 25.02.2021

Die gute Form der Utah Jazz ist auch das Thema zur heutigen Analyse zum Spiel der Utah Jazz vs. LA Lakers. Die letzte Begegnung von Utah hatten wir auch für euch analysiert und sollten dort Recht behalten. Parallel dazu gab es auch eine Analyse zur letzten Lakers Partie.

Nun haben wir beide Mannschaften im direkten Duell und fühlen uns mit den NBA Tipps heute richtig wohl. Los Angeles hatte die Partie gegen Washington in Overtime verloren, nachdem Lebron James die Chance auf einen Sieg an der Freiwurflinie verpasst hat. Utah hingegen hat mal wieder einen NBA Rekord gebrochen. Dieser Rekord bezieht sich auf die Leistung der Bankspieler, denn die haben so gut wie noch nie zuvor von der Dreierlinie getroffen. Man merkt einfach, dass die Truppe aktuell im Rhytmus ist und sich auf dem Parkett wohlfühlt. Ander sieht es da eben bei den Gästen aus und das ist die Basis für unsere Analyse zu Utah Jazz vs. LA Lakers.

Unsere NBA Wett Tipps für das Spiel Jazz – Lakers

Man kann dem Text schon entnehmen, dass wir hier auf Utah setzen wollen. Bei den Lakers fallen weiterhin Dennis Schröder und Anthony Davis aus. Besonders Letztgenannter fehlt an allen Ecken und Kanten. Den Lakers fehlt es an Scoring und Präsenz auf der Center Position. Dwight Howard und McGee haben der Mannschaft letztes Jahr hier sehr gut getan. Bei Utah hingegen ist jeder fit und so sollte es zuhause eine klare Sache werden. Unsere NBA Wett Tipps für das Spiel Utah Jazz vs. LA Lakers lauten:

Jetzt bei Zulabet Tipp 1 (HC -5.5) @ 1,86

My Betsfriend