Utah Jazz vs. Charlotte Hornets | NBA Wetten Tipps

Utah Jazz vs. Charlotte Hornets - NBA Wetten Tipps

Utah Jazz vs. Charlotte Hornets | NBA Wetten Tipps – 23.02.2021

Hätte man vor dem Start der Saison gesagt, dass Utah Jazz vs. Charlotte Hornets ein hochklassiges Spiel wird, hätte man Kopfschütteln geerntet. Aktuell stehen die Utah Jazz aber mit 24-6 auf Platz 1 im Westen und Charlotte mit 14-15 auf Platz 8 im Osten. Die Statistik der Hornets ist nicht berauschend, aber die Leistungen auf dem Parkett schon. Hintergrund ist natürlich Rookie LaMelo Ball, der für Aufregung – im positiven Sinne, sorgt. Deshalb freuen wir uns persönlich auch sehr auf dieses Spiel. Kommen wir aber zum sportlichen. Unabhängig von der Show auf dem Parkett muss man festhalten, dass Platz 8 im Osten nicht gut ist. Die Leistungen der Jazz sind da weitaus höher anzusehen, weshalb wir auch auf die Gastgeber setzen werden. Nun also die Prognose zum oben genannten Spiel Utah Jazz vs. Charlotte Hornets

Unsere NBA Wett Tipps für das Spiel Jazz – Hornets

Die Utah Jazz wirken unglaublich harmonisch und es braucht oft keine super Leistungen einzelner Spieler, sondern das Kollektiv gewinnt. Donovan Mitchell ist natürlich ein Superstar in der NBA, Rudy Gobert ist amtierender Defensive Player of the Year und Jordan Clarkson macht 17.5 PPG von der Bank. Das ist schon unglaublicher Luxus und die Rollenspieler wie Bogdanovic oder O’Neale ergänzen perfekt. Da können die Hornets noch lange nicht mithalten und vor allem in der heimischen Vivint Smart Home Arena in Salt Lake City brennt nichts an. Deshalb setzen unsere NBA Wett Tipps für das Spiel der Utah Jazz vs. Charlotte Hornets auf das Handicap für Utah.

Jetzt bei Tipico Tipp 1 (HC -11.5) @ 1,85 wetten

 

My Betsfriend