Utah Jazz vs. Brooklyn Nets | NBA Wetten Tipps

Utah Jazz vs. Brooklyn Nets - NBA Wetten Tipps

Utah Jazz vs. Brooklyn Nets | NBA Wetten Tipps fĂĽr den 24.03.2021

Das beste Spiel in der kommenden Nacht lautet Utah Jazz vs. Brooklyn Nets. Es ist das Duell zwischen dem Ersten aus dem Westen und dem Zweiten aus dem Osten. Insgesamt stellen diese beiden Mannschaft 6 All Stars und verspricht nur gut zu werden. Das Spiel wird in den USA auch im öffentlichen TV übertragen und genießt daher besondere Aufmerksamkeit. Leider fällt Kevin Durant weiter aus und wird auch diese Partie verpassen. Die Brooklyn Nets starten aktuell einen Road Trip im Westen und konnten letzte Nacht erst die Portland Trail Blazers schlagen. Gegen Utah wird es aber weitaus schwerer. Solche Spiele sind vom Ausgang immer schwer einzuschätzen, weshalb wir auch deshalb keinen Sieger bestimmen wollen. Wir würden das tatsächlich als Münzwurf kategorisieren. Wir setzen mit den NBA Wetten Tipps deshalb auf das Gesamtüber. Mit dem Tipp fühlen wir uns auch am wohlsten.

Unsere NBA Vorhersagen zum Spiel Jazz – Nets

Hier treffen einfach zwei richtig gute Teams aufeinander. Die individuelle Qualität ist sehr hoch und das wird unweigerlich zu vielen Punkten. Brooklyn spielt die beste Offense der NBA, hat aber auch in der Defensive so seine Probleme. Das bestätigt auch ein Blick auf die letzten Spiele der New Yorker. Gegen die Indiana Pacers sind etwa 239 Punkte gefallen oder gegen Houston 246. Diese Zahlen werden noch höher ausfallen, wenn Durant erst einmal zurück. Als wir mit der NBA angefangen haben war Utah Jazz eine Garantie für wenig Punkte. Die Spreads waren da bei 195 und drunter. Mittlerweile hat sich der Stil aber verändert und wie in der gesamten NBA fallen nun mehr Punkte. Deshalb setzen wir beim Utah Jazz vs. Brooklyn Nets eben auf das Gesamtüber. Eine Menge Qualität für zu einer Menge Punkte.

Jetzt bei Betwinner auf Ăśber 228.5 @ 1,82 wetten!
My Betsfriend