Union Berlin – TSG Hoffenheim | Fussball Wett Tipps

Union Berlin - Hoffenheim - Fussball Wett Tipps

Union Berlin – TSG Hoffenheim | Fussball Wett Tipps für den 28.02.2021

Die Fussball Wett Tipps kümmern sich heute auch um die Begegnung Union Berlin – TSG Hoffenheim. Die Hoffenheimer sind am Donnerstag noch in der Europa League unterwegs. Unsere Analyse zum Spiel TSG Hoffenheim – Molde könnt hier lesen. Das ist aber für diese Analyse nicht Bestandteil, sondern das Duell gegen Union Berlin. Dann können die Köpenicker in diesem Spiel wahrscheinlich das Comeback von Max Kruse feiern. Auch wenn er nicht in der Startelf stehen wird, bekommt er sicherlich 10-20 Minuten Spielzeit. Union hat die letzten Wochen aber eine Sache ausgezeichnet: Die Defensive. Zuletzt hat man zweimal zu 0 gespielt. Nach vorne kann man immer wieder Impulse setzen und besonders die Standards sind gefährlich.

Unsere Bundesliga Vorhersage für das Spiel Union – Hoffenheim

Die Defensive von Union Berlin ist auch die Basis für unsere Bundesliga Vorhersage für das Spiel Union Berlin – TSG Hoffenheim. Hoffenheim wird sich hier die Zähne ausbeißen und die Belastung vom Europa League wird eine Rolle spielen. Diese Saison ist lang und es gibt innerhalb von 7 Tagen 3 Spiele. Daraus resultiert dann, dass am Sonntag einfach die Körner fehlen (können). Die Mannschaft von Trainer Urs Fischer wird hier das Tempo kontrollieren und den Rhythmus von Hoffenheim brechen. So entsteht dann ein Ergebnis Richtung 1-1, 1-0 oder ähnlichem. Deshalb setzen wir hier auf Unter 2.5

Jetzt bei Fezbet Unter 2.5 @ 2,05

My Betsfriend