Union Berlin – Hertha BSC | Bundesliga Tipp Prognose

Union Berlin Hertha BSC - Bundesliga Tipp Prognose

Union Berlin – Hertha BSC | Bundesliga Tipp Prognose für den 04.04.2021

Am Sonntag kommt es zum Berlin Derby zwischen Union Berlin – Hertha BSC. Wir erinnern uns noch gut an das Hinspiel im Olympiastadion. Das war an einem Freitag und Hertha hatte am Ende 3:1 gewonnen. Union Berlin hatte in dem Spiel aber doppelt Pech. Er ist hat sich Andrich (verdient) eine rote Karte eingehandelt und später hat sich dann noch Max Kruse verletzt. Der ist ja auch erst vor 3 Wochen zurückkehrt und zeigt also ganz gut wie lange er gefehlt hat. Die Formkurven gingen nach dieser Partie aber dennoch in umgekehrte Richtungen. Hertha hat sich im Abstiegskampf verrant und unter anderem Labbadia als Trainer gefeuert. Für Union ging es dabei bergauf, der Klassenerhalt wurde faktisch gesichert und sogar Chancen aufs Internationale Geschäft sind da.

Unsere Fussball Wett Tipps für das Derby Union – Hertha

Wir glauben allerdings das Hertha jetzt besser spielen wird. Die Leistung vergangenes Wochenende gegen Leverkusen war sehr stark. Darüber hinaus ist auch das Restprogramm sehr leicht. Man muss auch festhalten, dass das Team auch viel zu gut für Platz 14 besetzt ist. Khedira, Cunha, Lukebakio, Cordoba sind da nur einige Namen. Aus Berliner Sicht ist auch erfreulich, dass Kapitän Boyata vor einer Rückkehr steht. Er wird der Defensive zusätzliche Stabilität bringen. Was erwarten wir also vom Berlin Derby?

Unsere Bundesliga Tipp Prognose setzt auf wenig Tore. Es gibt kaum Mannschaften in der Bundesliga die so kompakt und sicher stehen wie Union. Parallel dazu sind sie offensiv aber auch nicht gefährlich. Hertha hat zuletzt gegen Leverkusen die 0 gehalten, was uns Mut macht. Ein Ergebnis wie 1:0 oder 1:1 ist für uns am Horizont und deshalb die Unter Wette. Damit fühlen wir uns aktuell am wohlsten. Vor allem zuhause an der alten Försterei macht Berlin das Spiel gerne langsam.

Jetzt bei LeoVegas auf Unter 2.5 @ 1,95 wetten!
My Betsfriend