Union Berlin – 1. FC Köln | Fussball Tipps Vorhersagen

Union Berlin – 1. FC Köln - Fussball Tipps Vorhersagen

Union Berlin – 1. FC Köln | Fussball Tipps Vorhersagen für den 13.03.2021

Sicherlich nicht der Leckerbissen am Samstag, aber auch die Partie Union Berlin – 1. FC Köln hat seine Reize. Während für Union der Berlin Richtung internationale Ränge geht heisst es für Köln Abstiegskampf. Beide Mannschaften haben letztes Wochenende Unentschieden gespielt und diesen Samstag sollen/müssen es 3 Punkte sein. Union Berlin hat jetzt seit gut 3 Spielen Max Kruse zurück und der tut der Mannschaft extrem gut. Die Stärke von Union ist aber die Defensive und zuletzt hat man gegen Bielefeld auch die 0 gehalten. Das Problem: Vorne stand auch die 0. Die meisten Fans sollten sich einig sein, dass wir hier keinen Leckerbissen sehen werden.

Unsere Bundesliga Tipphilfe für das Spiel Union – Köln

Sowohl Köln als auch Union sind Mannschaften die darauf bedacht sind keine Fehler zu machen. Das führt dann zu einer konservativen Spielweise, vielen langen Bällen und so weiter. Dieses Muster lässt sich beiden Mannschaften erkennen und beide können es auch einfach nicht besser. Deshalb setzen wir bei Union Berlin – 1. FC Köln auf die Wette, dass beide Teams nicht treffen. Wir haben letzte Woche schon in der Partie Arminia Bielefeld – Union Berlin diese defensive Spielweise angesprochen. Auch da sollten wir Recht behalten. Hoffentlich auch dieses Wochenende.

Jetzt bei Sunmaker Beide treffen nicht @ 1,75 wetten

My Betsfriend