Türkei vs. Schweden – 5. Spieltag UEFA Nations League

Fussball Tipps

Türkei vs. Schweden – 5. Spieltag UEFA Nations League

 

Analyse:

Seit der überraschend starken WM der Schweden, die erst im Viertelfinale gegen England endete, konnte das Team keines seiner 4 Spiele für sich entscheiden. Das Hinspiel gegen die Türkei ging mit 2:3 verloren und man liegt mit nur einem Punkt auf dem letzten Gruppenplatz. Nichtsdestotrotz hat das Team den Gruppensieg noch in der eigenen Hand. Mit Siegen gegen die Türkei und gegen Russland würde man im letzten Moment noch an den Russen vorbeiziehen können.

Die Türken hingegen haben beide Partien gegen Russland verloren und können nur noch den zweiten Platz sichern. Dafür reicht ein Unentschieden gegen die Schweden. Das spricht dafür, dass die Türken nicht auf Sieg gehen werden, sondern erstmal abwarten. Außerdem schien das Team in der Vergangenheit nicht mit dem großen Druck der Fans bei den Heimspielen klarzukommen. Daher ist einer unserer Fussball Tipps diese Woche bei diesem Spiel die Doppelte Chance X2.

Anstoß:            Samstag 17.11. um 18:00

Tipp:                  Doppelte Chance X2

Quote:              1,60

Bookie:             XTip