TSG Hoffenheim – Werder Bremen | Bundesliga Wett Tipps

TSG Hoffenheim - Werder Bremen - Bundesliga Wett Tipps

TSG Hoffenheim – Werder Bremen | Bundesliga Wett Tipps für den 21.02.2021

Auch die TSG Hoffenheim muss unter der Woche in der Europa League ran und trifft dort auf Molde aus Norwegen. Für die Bundesliga Begegnung TSG Hoffenheim – Werder Bremen hat das aber zunächst keine Auswirkungen, da wir zum Zeitpunkt dieses Artikels noch nicht das Resultat kennen. Mit Molde hat man aber wahrscheinlich den einfachsten Gegner aller deutschen Mannschaft und wir sind mal optimistisch. Hoffenheim hat zuletzt nicht die Resultate geholt, aber oft gute Leistungen gezeigt. Ein 2 zu 2 in Dortmund ist dabei schon beachtlich und auch deshalb setzen unsere Bundesliga Wett Tipps hier auf die Sinsheimer. Aus TSG Sicht wäre es wichtig, wenn Andrej Kramaric rechtzeitig wird und die Prognosen sehen dahingehend gut aus.

Unsere Bundesliga Prognose für das Spiel Werder – Hoffenheim

Werder Bremen zeigt aktuell ein untypisches Bild. Normalerweise stehen die Bremer für guten offensiven Fußball und eher anfällige Defensive. Aktuell sieht es aber so aus, dass man hinten sicher steht, aber nach vorne absolut nichts geht. Zuletzt man 0 zu 0 gegen Freiburg gespielt und vorher gab es ein 1 zu 1 gegen Schalke im Weserstadion. Der Mannschaft fehlt ein Spielmacher im Mittelfeld und so sind die Stürmer vorne oft aufgeschmissen. Stürmer wie Sargent sind aktuelle her dazuangehalten nach hinten zu arbeiten, was Sie auch zweifellos gut machen. Wohin wollen wir also mit unseren Bundesliga Wett Tipps für TSG Hoffenheim – Werder Bremen? Hoffenheim hat für uns zuhause das Heft in der Hand und sollte hier gewinnen. Werder ist nach vorne sehr ungefährlich und die indivduelle Klasse von Hoffenheim müsste sich hier durchsetzen. Wir bekommen auch eine gute Quote auf den Heimsieg und nehmen diesen Value Tipp gerne mit.

Jetzt bei Betway Tipp 1 @ 2,05 wetten

My Betsfriend